Wir über uns

Der Miko-Verlag - Lesen & Kunst wurde im Mai 2012 aus der Taufe gehoben.

Mit der Gründung dieses kleinen Selbstverlages verknüpfen wir die Hoffnung, eigene Literatur und selbst hergestellte Kunst zu fairen Preisen vertreiben zu können.

Wir freuen uns sehr über jeden Besucher und hoffen, dass Ihnen die Seiten und unsere Produkte gefallen.

Willkommen beim Miko -Verlag!

 

Auszeichnung für Kinder- und JugendbücherAuszeichnung für Kinder- und Jugendbücher

Am letzten Wochenende im März fand in Homburg/Saar die fünfte saarländische Buchmesse "Die Hombuch" statt. Dort wurden Preise in den Genres Fantasy, Krimi, Belletristik, Kinder- und Jugendbuch und Anthologie verliehen.

Dank der Abstimmung vieler Leser kam Frau Knospe in die Endrunde und nach einer erneuten Abstimmung stand fest, dass sie den Preis im Bereich Kinder- und Jugendbuch erhalten würde. Die Autorin ist sehr stolz und freut sich besonders über die vielen votes, die für Käpten Schisshose, Adele und Qualmi abgegeben wurden.

Wir sagen:
Herzlichen Glückwunsch und den Lesern vielen Dank!

 

P. S.
Aus den oben genannten Gründen können wir keine Fremdautoren vertreten.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.

top